Impressum der Homepage "www.doggen-vom-edersee.de"

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:

Ralf Schneegaß,
Netzer Tiergarten 3,
D-34513 Waldeck
Tel. 0 56 34 - 99 29 552, mobil 01 62 -13 25 759
email: mail@doggen-vom-edersee.de

"www.doggen-vom-edersee.de" ist eine private Homepage! Alle Rechte vorbehalten!

HAFTUNGS-AUSSCHLUSS

Inhalte:
Für die Richtigkeit, Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der in "www.doggen-vom-edersee.de" veröffentlichten Informationen übernehme ich keine Gewähr.

Verweise und Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingebundenen Banner und Links führen.


Über Uns
Unsere Hunde
Welpen
Ausstellungen
Fotogalerie
News